Sich etwas Gutes tun und dabei anderen helfen!

Die Georg Kraus Stiftung möchte von 2013 bis 2017 die Ausbildung von 20 Krankenschwesterschülerinnen im Nirmala Medical Centre, in der südindischen Stadt Muvattupuzha, Kerala fördern.

Nach dem bewährten Motto: „Der beste Weg aus der Armut ist der Schulweg“ werden bedürftige aber begabte junge Frauen ausgewählt, eine Ausbildung zur Krankenschwester zu absolvieren. Die Berufsaussichten sind sehr gut, da die Ausbildung umfangreicher als bei uns ist. Sie beinhaltet z. B. die fundierte Ausbildung zur Hebamme. Mit diesem Berufsabschluss finden die jungen Frauen in ganz Indien Arbeit und können sich und ihre Familien ernähren.

Am 02.03.2014 wiederholen wir unseren Charity-

Massagetag in der

Physiotherapiepraxis Kerstin Klink in Büchenbach.

Von 10-17:00 Uhr kann sich jeder, gegen eine Mindestspende von 15 €, von unserem Team massieren lassen. Wie auch letztes Jahr gibt es Kaffee, Kuchen und Deftiges. Eines hat sich jedoch geändert: um Wartezeiten zu vermeiden, möchten wir Sie bitten, sich mit der Anzahl der Personen und einer ungefähren Uhrzeit telefonisch anzukündigen.

Unter: 09171-89 05 157 oder 09171-85 76 21

Die Schirmherrschaft übernimmt auch dieses Jahr wieder Bürgermeister Hr. Bauz

und Fragen zu diesem Projekt beantwortet Ihnen an diesem Tag gerne

Hr. Rathgeber von der Georg-Kraus-Stiftung.

Und versprochen: wir massieren, bis die Finger glühen!

Physiotherapiepraxis Kerstin Klink in Eckersmühlen & Büchenbach